2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Höttges kann mit Niederlage leben

Verlinkte Inhalte

Die dritte Niederlage in Folge kassierte in der Fußball-Kreisliga Aufsteiger FC Huntlosen. Mit 1:3 (1:1) unterlag die Mannschaft von Andre Höttges ...
beim Mitaufsteiger TSV Ippener.

"Gegenüber der letzten Begegnung hat sich meine Mannschaft ganz anders präsentiert. Mit dem Einsatz war ich sehr zufrieden. Die Niederlage war sehr unglücklich", bilanzierte FCH-Trainer Andre Höttges. In einer ausgeglichenen Begegnung, in der die Platzverhältnisse kaum flüssige Kombinationen zuließen, hielt seine Mannschaft das Spiel offen und ließ die Platzherren kaum gefährlich werden. Stefan Merz gelang sogar der Führungstreffer, nachdem er einen Eckball per Kopf in das Netz wuchtete (17.). Nach gut einer halben Stunde glichen die Platzherren aus.

In der Folge war das Spiel ausgeglichen und Huntlosen hatte sich schon mit einem Punktgewinn angefreundet, als in der Schlussminute Ippeners Ali Hazimeh traf. Huntlosen machte weiter auf und kassierte prompt ein weiteres Tor. Tore: 0:1 Merz (17.), 1:1 Zana Ibrahim (36.), 2:1 Hazimeh (90.), 3:1 Blümel (90.+1).

Aufrufe: 024.4.2017, 05:15 Uhr
Oliver SchulzAutor