2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

Hockstein bleibt Korschenbroichs Angstgegner

Kleinenbroich siegt daheim gegen Wickrath

Verlinkte Inhalte

Rot-Weiß Hockstein - VfB Korschenbroich 3:1 (1:1). In Hockstein gab es für die Korschenbroicher nichts zu holen: 3:1 unterlag das Team von Frank Wachmeister den Gastgebern, die damit in der Tabelle am VfB vorbeizogen.

"Wir können denen die Punkte auch direkt per Post schicken, ich glaube, in den vergangenen fünf Jahren haben wir da nicht gewonnen", meinte Team-Manager Eddy Jansen. "Wir waren zwar spielerisch überlegen, kamen jedoch nicht in den Sechzehner. Hockstein hat uns das vorgemacht, gefährlich gekontert und verdient gewonnen", so Jansen. "Der Zug nach oben ist so langsam abgefahren."

Teutonia Kleinenbroich - TuS Wickrath 2:0 (1:0). Den zweiten Sieg in Folge holte sich die Teutonia und kletterte in der Tabelle auf Rang fünf. "Wegen der Kirmes in Kleinenbroich haben sich die Jungs richtig ins Zeug gelegt und es hat funktioniert", berichtete Trainer Norbert Müller. "Es war kein gutes Spiel, wir waren defensiv nicht souverän und hatten Probleme im Umschaltspiel. Unser Ziel ist es, Konstanz zu kriegen." Beide Treffer erzielte David Friedrichs (19. und 51. Minute).

Aufrufe: 09.10.2016, 22:19 Uhr
Neuß-Grevenbroicher Zeitung / srhAutor