2024-04-25T10:27:22.981Z

Spielbericht

Hochbrück lässt auf roter Erde zwei Punkte liegen

FC Hochbrück - Im Rennen um die Aufstiegsplätze ist der FCH nicht über ein Unentschieden hinausgekommen.

„Am Schluss müssen wir mit dem Punkt sogar noch zufrieden sein“, urteilt Trainer Hans Kleemann. Schließlich geriet seine Elf durch die einzige gefährliche Aktion der Platzherren mit 0:1 in Rückstand (77.), ehe Gabriel Seitz vier Minuten vor Schluss noch der Ausgleich gelang. Viel mehr als das Spiel ärgerten den FCH-Coach jedoch die Rahmenbedingungen: „Die haben drei super Rasenplätze, wir haben schönstes Wetter – und trotzdem findet das Spiel auf roter Erde statt. Das hat mit Fußball dann nicht mehr viel zu tun.“ Seine Hochbrücker empfangen an diesem Sonntag den SV Am Hart zum Nachholspiel. Bei einem Sieg würde der FCH als Tabellenführer überwintern.

Text: Patrik Stäbler

Aufrufe: 021.11.2016, 12:40 Uhr
Patrik Stäbler - Münchner Merkur (Nord)Autor