2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
F: Rinke
F: Rinke
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Staffeltage des Fußballbezirks stark reduziert

Haupt-Staffeltag für den Kreis Göppingen am Freitag, 10. Juli

Um den Aufwand für alle Beteiligten zu verringern, hat der Fußball-Bezirk Neckar/Fils die Zahl seiner Staffeltage reduziert. Die Termine hat der Bezirksvorsitzende Karl Stradinger jetzt veröffentlicht. Der Haupt-Staffeltag für den Kreis Göppingen beginnt am Freitag, 10. Juli, um 19.30 Uhr beim TSGV Albershausen.

Eingeladen sind die Vereine der Kreisliga A3 sowie der Kreisliga B7, 8 und 9.

Wie viele Kreisvereine am Staffeltag der Bezirksliga teilnehmen, ist noch offen. Termin ist am Samstag, 4. Juli, 10 Uhr beim FV Nürtingen. Der FC Donzdorf kämpft derzeit noch um den Aufstieg in die Landesliga, der FTSV Kuchen gegen den drohenden Abstieg in die Kreisliga A3.

Den ganzen Bezirk umfasst der Staffeltag der Frauen- und Mädchen-Ligen, den am Freitag, 17. Juli, um 19.30 Uhr der TSV Ötlingen ausrichtet.

Ebenfalls nur noch einen Staffeltag gibt es für alle männlichen Junioren-Ligen des Bezirks, am Montag, 27. Juli, 19 Uhr in den "Schlatstuben", der Stadiongaststätte in Reichenbach an der Fils.

Aufrufe: 012.5.2015, 08:19 Uhr
PR | NWZAutor