2024-05-17T14:19:24.476Z

Allgemeines
– Foto: Tobias Kuck

Kornelimünster: Mit drei Neuzugängen in die Rückrunde

Kreisliga B2: Bryan Roth, Yannik Vohl und Daniel Quadflieg verstärken B-Ligist Eintracht Kornelimünster

Eintracht Kornelimünster verstärkt sich in der Winterpause mit drei weiteren Spielern. Ab Januar 2020 laufen Bryan Roth (Hilal-Maroc Bergheim), Yannik Vohl (Rasensport Brand) und Daniel Quadflieg (Rasensport Brand) im Trikot der Eintracht auf. Damit vergrößert sich der Kader von Trainer Tom Schruff noch einmal, was eine Steigerung der Trainings- und Spielqualität mit sich bringen wird.
"Mit Bryan Roth verstärkt uns ein Mann, der trotz seiner erst 24 Jahre bereits über eine Menge Erfahrung verfügt. Er hat bereits mehrere Jahre in der Bezirksliga und Landesliga absolviert und kam sogar 14 mal in der Mittelrheinliga zum Einsatz. Bryan kennt zahlreiche Spieler unseres Teams bereits und freut sich drauf, mit seinen Freunden zusammen zu spielen. Wir freuen uns alle über die Verpflichtung, denn Bryan ist natürlich eine mega Verstärkung für die Eintracht", so Co-Trainer Teammanager Dirk Hermanns.

"Gleiches gilt aber auch für Yannick Vohl", gibt Hermanns zu Protokoll. "Auch er sammelte mit seinen erst 22 Jahren bereits mehrere Jahre Erfahrung in der Bezirksliga und spielte in der U19 für Rasensport Brand in der Mittelrheinliga. Yannik kennt nahezu 1/3 unseres Teams und freut sich drauf, mit seinen Freunden zusammen zu spielen."

Auf den 35-jährigen Daniel Quadflieg freut sich Teammanager Dirk Hermanns ebenfalls enorm: "Unser dritter Winterneuzugang kennt einige Jungs aus unserem Team aus gemeinsamen Raspo-Zeiten. Mit Daniel Quadflieg stößt ein Mann mit wahnsinnig viel Erfahrung zu diesem jungen Team dazu, von dem unsere jungen Spieler noch sehr viel lernen können. Daniel freut sich auf die neue Umgebung und darauf, die Weiterentwicklung der Mannschaft voranzubringen."

Mit den drei Spielern wird die ohnehin schon gute Kameradschaft im Team nochmals gestärkt und die fußballerische Qualität steigt weiterhin an. Der Verein begrüßt alle Neuzugänge ganz herzlich am Romerich.
Aufrufe: 025.12.2019, 12:00 Uhr
FuPa WestrheinAutor