2024-04-19T07:32:36.736Z

Spiel der Woche
F: volksfreund.de
F: volksfreund.de

Heute LIVE: Salmrohr zu Gast in Ludwigshafen

Englische Woche in der Oberliga - FuPa ist ab 18.45 Uhr mit dem Liveticker vor Ort

Der FSV Salmrohr ist in der ersten Englischen Woche der Oberligasaison heute Abend zu Gast beim FC Arminia Ludwigshafen. Wir sind mit unserem Liveticker vor Ort.

FC Arminia Ludwigshafen - FSV Salmrohr

(Mittwoch, 18.45 Uhr, Bezirkssportanlage Hoher Weg, Ludwigshafen-Rheingönheim)

LIVETICKER hier auf FuPa.net

Der dritte Spieltag fällt auf den heutigen Mittwoch. Der FSV Salmrohr ist zu Gast bei Arminia Ludwigshafen. Salmrohr hat aus den ersten beiden Spielen zufriedenstellende vier Punkte ergattert, nach einem 0:0 beim SV Gonsenheim gewann Salmrohr am vergangenen Samstag knapp mit 1:0 im eigenen Stadion gegen den FSV Jägersburg.

Salmrohrs Trainer Paul Linz hat weiterhin große Personalsorgen, sieben Spieler ders 30er-Kaders für zwei Mannschaften sind aktuell verletzt.

Salmrohr absolviert drei Englische Wochen in Folge. Aufgrund der Mehrfachbelastung war den Spielern sogar das Ausgehen am Samstag untersagt worden.

Die Arminia ist mit zwei Niederlagen (0:2 daheim gegen Aufsteiger Mechtersheim und 0:3 beim Aufsteiger FV Diefflen) in die Saison gestartet.


Wir berichten heute ab 18.45 Uhr im Liveticker direkt aus Ludwigshafen »»»

Aufrufe: 017.8.2016, 17:03 Uhr
Sven EisenkrämerAutor