2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligavorschau
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Hessental mit Heimspiel gegen Gründelhardt

Verlinkte Inhalte

Der TSV Hessental kann mit einem Sieg gegen Gründelhardt dem Klassenerhalt in der Bezirksliga ein großes Stück näher kommen.

Das Osterwochenende mit dem Doppelspieltag ist für die Hessentaler nicht glücklich verlaufen. Aus den beiden Partien gab es nur einen Punkt. Durch die davor erzielten positiven Ergebnisse ist das kein Beinbruch, doch die nächste Heimpartie gegen Gründelhardt sollte wieder siegreich gestaltet werden, um nicht doch noch einmal in Bedrängnis zu geraten. Denn der kommende Gegner befindet sich derzeit mit 25 Punkten auf dem dreizehnten Tabellenplatz, hat also nur sechs Zähler Rückstand auf den TSV und könnte mit einem Auswärtssieg den Abstand verringern. So weit möchte es die Elf von Trainer Marc Greiner aber nicht kommen lassen. Optimistisch für ein erfolgreiches Spiel stimmt die Moral gegen Niedernhall. Trotz eines Platzverweises ließ sich die Truppe am Karsamstag nicht hängen und er kämpfte sich gegen einen guten Gegner ein 2:2. Auch am Sonntag müssen die Einstellung und der Wille passen. Das Hinspiel gewann der TSV auswärts mit 2:1.

Info TSV Hessental – SV Gründelhardt, Sonntag, 15 Uhr

Aufrufe: 022.4.2017, 09:20 Uhr
HOT / Timo LaukenmannAutor