2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
F: Guido Brennecke
F: Guido Brennecke

Dominik Schulz kommt von der Eintracht

22- jähriger Angreifer wechselt in die Kreisliga

Der Heseper SV ist Meister der 1. Kreisklasse und wird somit im Spieljahr 2015/2016 in der Kreisliga an den Start gehen. Nachdem die Meisterschaft eingetütet wurde, verkündet der Klub nun den dritten Neuzugang für die neue Saison.

Dominik Schulz wechselt zur kommenden Saison zum Heseper SV. Schulz war bis November 2014 für Eintracht Nordhorn am Ball aktiv. In 58 Partien stand der 22-jährige Stürmer in den vergangenen drei Spielzeiten für die Eintracht in der Bezirks- und Landesliga auf dem Platz. Nun startet er im Sommer ein neues Kapitel beim Heseper SV in der Kreisliga.

"Dominik ist ein spielstarker Stürmer, der auch im Mittelfeld flexibel einsetzbar ist. Er wird uns in der kommenden Saison in der Kreisliga weiterhelfen. Wir freuen uns, dass er sich für den Heseper SV entschieden hat", sagte ein glücklicher Trainer Harald Albers.

Nach Tim van der Kamp und Marco Gapinski ist Dominik Schulz der dritte Neuzugang beim Heseper SV. Sollte sich noch etwas ergeben erfahrt ihr es hier umgehend bei FuPa Bentheim.

Aufrufe: 021.5.2015, 08:00 Uhr
André DiekerAutor