2024-03-27T14:08:28.225Z

Transfers
Paul Krüger feierte am Freitag beim arxes-tolina-Cup sein Debüt im Trikot des 1. FC Union Berlin.
Paul Krüger feierte am Freitag beim arxes-tolina-Cup sein Debüt im Trikot des 1. FC Union Berlin. – Foto: Sebastian Räppold

Von Hertha zu Union: Paul Krüger tauscht die Farben

Paul Krüger wechselt von der U19 von Hertha BSC zum 1. FC Union Berlin.

Paul Krüger verlässt die U19 von Hertha BSC und schließt sich dem Nachwuchs des 1. FC Union Berlin an.

Das bestätigte der Spieler gegenüber FuPa Berlin. Krüger wechselte 2011 zu Hertha BSC, durchlief seither sämtliche Nachwuchsmannschaften des Bundesligisten. Für die U19 stand der 18-Jährige in dieser Saison in vier Bundesligapartien sowie einem DFB-Pokalspiel auf dem Feld. Nun schließt er sich der U19 vom 1. FC Union Berlin an. Am Freitag unterschrieb Krüger den Vertrag bei den Eisernen. Sein Debüt im rot-weißen Trikot gab der Defensivspieler kurz nach der Vertragsunterschrift beim arxes-tolina-Cup in Eberswalde.


Profil: Paul Krüger


Wer wechselt wohin in Berlin? Der aktuelle Transferticker auf Landesebene:

>>>FuPa-WechselbörseSo funktionieren die FuPa-Transfers

Aufrufe: 06.1.2020, 12:03 Uhr
Sebastian RäppoldAutor