2024-04-16T09:15:35.043Z

Vereinsnachrichten
Symbolbild: Hertha BSC Ü32 hat erneut vier Neuzugänge.
Symbolbild: Hertha BSC Ü32 hat erneut vier Neuzugänge. – Foto: Mehmet Dedeoglu Dedepress

Malik Fathi zurück auf dem Fußballplatz

Hertha Ü32 kann sich über weitere Verstärkung freuen

Die Ü32 von Hertha BSC hat seinen möglichen Meisterschaftskader nochmals verstärkt. Fünf Spieler, wovon Malik Fathi wohl der Bekannteste ist, haben sich dem Team angeschlossen.
Seit etwas mehr als einem Jahr ist Malik Fathi wieder mit Hertha BSC verbunden. Als Co-Trainer unterstützt er "Zecke" Neuendorf bei der Regionalliga Mannschaft der "Alten Damen. Nun kehrt er aber auch als Aktiver zurück auf den Platz. Der 36-Jährige wird sich der Ü32 anschließen. Früher spielte der Außenverteidiger mehrere Jahre im Bundesliga-Team und entwickelte sich bei den Blau-Weißen zum Nationalspieler.

Bei den Senioren wird er auch auf Torhüter Dennis Ganschow treffen. Der Schlussmann spielte früher unter anderem bei den Füchsen Berlin, Tennis Borussia oder dem SV Babelsberg 03. Auch die Senkaya Brüder haben sich der Mannschaft angeschlossen. Viele Jahre vielen Ilter und Ilkan beim BSV Al-Dersimspor. Landesliga, Berlin-Liga, zuletzt Senioren-Bereich - in jeder Mannschaft waren die beiden eine wichtige Säule, überzeugten als Strategen und Torschützen. Mit der Prominenz im Sturm muss sich neben Ilkan Senkaya auch Waled Enani messen. Der 32-Jährige kommt aus der Bezirksliga-Mannschaft der Blau-Weißen. Er spielte auch bei Tasmania, Tennis Borussia, FC Spandau 06 oder dem BFC Tur Abdin. Seine neuen Konkurrenten heißen nun Sami Allagui, Karim Benyamin oder Halil Savran

Profil:
Malik Fathi
Aufrufe: 01.9.2020, 08:26 Uhr
FuPa Berlin / mpAutor