2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Die SVU-Kicker liegen in der Bezirksliga abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz. F: Leifer
Die SVU-Kicker liegen in der Bezirksliga abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz. F: Leifer

Bittere Einsicht: Untermenzing nicht konkurrenzfähig

Griechen dominieren Nachbarschaftsduell

Beim SV Untermenzing herrschte große Freude über den Aufstieg in die Bezirksliga. Doch längst macht sich Ernüchterung breit, denn das Team von Trainer Sebastian Zich liegt weit abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz.
Da war dann auch im Derby gegen die in Obermenzing beheimateten Kicker vom SV Herakles nichts zu holen. Aber bis zur Pause zeigten die Gastgeber eine ordentliche Leistung und freuten sich über die Führung durch Christian Kolbeck in der 19. Minute. Nach dem Seitenwechsel übernahm die routinierte Mannschaft von Trainer Mentis das Kommando. Die „Griechen“ schnürten einen Dreierpack und gingen als verdiente Sieger dieses Nachbarschaftsduells vom Platz. Die Tore für Herakles besorgten Daniel Onnertz (54.), Roberto Fuschillo (78.) und Ilija Slisko (87.).
Aufrufe: 06.11.2017, 09:44 Uhr
Klaus Kirschner - Münchner MerkurAutor