2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
Auch kommende Saison an der Seitenlinie des SV Rednitzhembach: Stefan Wüst. F: SV Rednitzhembach
Auch kommende Saison an der Seitenlinie des SV Rednitzhembach: Stefan Wüst. F: SV Rednitzhembach

"Hembis" verlängern mit Stefan Wüst

Der SV Rednitzhembach geht mit seinem Coach auch in die neue Saison

Verlinkte Inhalte

Beim SV Rednitz­hembach ist eine wichtige Personal­frage geklärt worden: Per Handschlag wurde der Vertrag mit Trainer Stefan Wüst über die Saison hinaus um ein weiteres Jahr verlängert.
Wüst hatte Anfang dieser Spielzeit die Nachfolge von Michael Böhme angetreten, der zur DJK Schwabach gewechselt war. Zunächst lief es – wie gewohnt in Red­nitzhembach – nicht besonders gut, der Start war fast schon traditionsge­mäß ein wenig holprig. Doch in den letzten neun Punktspielen 2016 gin­gen die Hembis dann nur noch einmal als Verlierer vom Platz. Spielleiter Ste­fan Fröbel: „Wir sind von Stefan Wüst sportlich und menschlich nach wie vor zu 100 Prozent überzeugt. Des­halb die vorzeitige Vertragsverlänge­rung.“
Aufrufe: 020.2.2017, 10:09 Uhr
rog (ST)Autor