2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

Heidmühler FC mit einem Bein über der Ziellinie

Bezirksliga-Tabellenführer Heidmühler FC hat die Auswärtsaufgabe beim FC Hude gemeistert und sich für den Showdown gerüstet

Verlinkte Inhalte

Mit 3:0 setzte sich der Favorit am Samstag beim FC Hude durch und braucht nur noch einen Sieg um die Meisterschaft feiern zu können.

Jascha Meine brachte die Heidmühler in der 28.Minute in Führung. Sieben Minuten später landete ein Freistoß aus dem Halbfeld beim freistehenden Niklas Fasshauer der bei seinem Treffer zum 0:2 keine Mühe hatte.

Den Schlusspunkt setzte schließlich Dardan Jashari in der 65.Minute mit dem Treffer zum 0:3. „Wir hatten eine schwere Anfangsphase zu überstehen, in der unser Torhüter einmal richtig stark parieren musste und eine weitere Huder Chance zum Glück nicht genutzt wurde. Danach haben wir dann aber das Spiel bestimmt. Es hatte den Anschein, als müsse unser Motor erst einmal richtig ins Laufen kommen“, sagte HFC-Coach Hans-Jürgen Immerthal.

Nächste Woche ist der HFC spielfrei, dann geht es am 6.Mai zu BW Bümmerstede und mit einem Sieg könnte der HFC dort schon Meister werden.

Aufrufe: 023.4.2017, 16:45 Uhr
Andreas KempeAutor