2024-03-28T15:56:44.387Z

Ligabericht

Heider SV II unterliegt SG Leck-Achtrup-Ladelund

0:3 - SG LAL effektiver

Der Heider SV II wird sich über diese Niederlage besonders ärgern. Das durch die in der Nachspielzeit kassierten Tore von Nicolaysen und Ingwersen noch deutliche 0:3 (0:2) war eine unnötige Pleite und verschärft die schlechte sportliche Situation. Gleichwohl erkannte Trainer Axel Paulsen Fortschritte gegenüber den jüngsten Wochen: „Ich habe gute Ansätze gesehen. Die Abwehr stand mit Unterstützung von David Quade weitgehend stabil und hat über die gesamte Dauer nicht viel zugelassen. Und im Angriff waren wir mit unseren gefährlichen Kontern ja nicht chancenlos.“

Erfolgreicher aber war die SG Leck/Ladelund/Achtrup, dessen erfahrener Coach Malte Köster mit seinen personellen Entscheidungen richtig lag. Sowohl Andre Nicolaysen als auch Dan Eskild Ingwersen rechtfertigten das Vertrauen, indem sie am Ende ihre Chancen eiskalt nutzten.

Den Sieg auf den Weg brachte Jonas Mallasch, dessen Schuss von der Strafraumgrenze noch abgefälscht wurde, sodass Niklas Bautz keine Abwehrchance besaß.

Nicht vergessen: In der Spieltagsübersicht (rechts) könnt ihr wieder für eure Spieler des Spiels abstimmen und somit an der Wahl zur Elf-der-Woche teilnehmen. Einfach auf das Ergebnis klicken und im Spielbericht unterhalb der Aufstellung Spieler auswählen.

Heider SV II: Niklas Bautz – Reuter, Abdo, Paulsen (46. Bojens), Quade, Popp, Boysen (58. Adje), Jäger, Nils Bautz, Karstens (73. Behar), Domjahn.

SG Leck/Achtrup/Ladelund: Haamel – Schwabe, Niebel (57. Ingwersen), Nielsen Rosenberg (74. Nicolaysen, Mallasch, Klemmer, Malte Christian Johannsen, Steffen Petersen, Nielsen, Helge Petersen, Pörksen (89. Malte Johannsen), Steffen Petersen.

SR: Jochimsen (Glückstadt).
Zuschauer: 50.
Tore: 0:1 Mallasch (62.), 0:2 Nicolaysen (90.+1), 0:3 Ingwersen (90.+3.).
Gelb-Rote Karte: Bojens (80., wdh. Foulspiel).
Aufrufe: 015.10.2017, 18:20 Uhr
SHZ / gknAutor