2024-04-16T09:15:35.043Z

Vereinsnachrichten
David Baumann ist nicht mehr Trainer beim Heidelberger SC.
David Baumann ist nicht mehr Trainer beim Heidelberger SC.

Der HSC und sein Trainer trennen sich

Nach acht Jahren gibt es beim B-Ligisten Heidelberger SC einen Trainerwechsel

Verlinkte Inhalte

Der Heidelberger SC und David Baumann, Trainer der ersten Mannschaft, haben sich nach einem konstruktiven Gespräch am Dienstag, den 17.10., dazu entschlossen ihre Zusammenarbeit zu beenden.

Die Mannschaft hatte mit Baumann während seiner 8-jährigen Amtszeit viele Erfolge zu verbuchen: so gelang in einem fuliminanten Relegationsfinale 2013 der Aufstieg in die B-Klasse. In der vergangenen Spielzeit beendete der Sportclub die Spielzeit auf dem 5. Platz und erreichte somit eines der besten Saisonergebnisse der Vereinsgeschichte.

David Baumann zeichnete sich durch seine hohe Identifikation mit dem Verein aus und trug die Raute stets im Herzen. Für die angenehme Zusammenarbeit der vergangenen Jahre dankt ihm der Verein und wünscht ihm für seinen weiteren Werdegang nur das Beste.

Aufrufe: 020.10.2017, 11:57 Uhr
Pressemitteilung/HeidelbergerSC/red.Autor