2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht
F: Pfeifer
F: Pfeifer

Das Abstiegsfinale

Pfaffengrund und Heiligkreuzsteinach im Fernduell +++ St.Ilgen vor letztem Kreisligaheimspiel +++ Es können noch Plätze gut gemacht werden

Verlinkte Inhalte

Die Meisterschaft und der Einzug in die Relegation ist entschieden und somit schauen alle auf das Fernduell im Abstiegskampf zwischen dem TSV Pfaffengrund und dem VFL Heiligkreuzsteinach. Der VFL hat mit dem Heimspiel gegen Horrenberg sicherlich das etwas leichtere Los, jedoch muss die Mannschaft punkten, um nicht abzusteigen. Für Pfaffengrund wird es in Kirchheim extrem schwer doch Nichts ist unmöglich. Neben dem spannenden Abstiegskampf geht es für die restlichen Teams nur noch darum auf welchem Platz die Saison beendet wird. Doch auch hier kann noch etwas durchgemischt werden.
Aufrufe: 025.5.2017, 11:30 Uhr
FuPaAutor