2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht
F: Koch
F: Koch

Rauenberg steht vor der Tür

Topspiel in Leimen +++ Können die Löwen in Frauenweiler nachlegen? +++ FC Rot und HSC unter Druck in den jeweils direkten Duellen

Verlinkte Inhalte

Der VFB Rauenberg steht am Sonntag nicht nur körperlich in Leimen vor der Tür, sondern auch tabellarisch sind die Rauenberger nur zwei Punkte hinter den Aramäern. Mit einem Sieg würde der VFB somit vorbeiziehen und einen Aufstiegsplatz für mindestens eine Woche sicher haben. Doch die Aramäer aus Leimen wollen natürlich die Tabellenspitze verteidigen und zuhause nichts anbrennen lassen. Die zweitplatzierten Löwen aus Handschuhsheim treffen auf den unangenehmen Gegner aus Frauenweiler, der sowohl Bammental, als auch den Aramäern ein Unentschieden abringen konnte. Im Abstiegskampf brauchen der FC Rot und der HSC endlich mal wieder einen Sieg und die jeweiligen Gegner sind nur einen Punkt entfernt, wenn nicht jetzt wann dann?
Aufrufe: 023.11.2017, 16:38 Uhr
MaKaAutor