2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht
F: Schütte
F: Schütte

Der Kampf um Platz 2 ist eröffnet

Wieblingen II empfängt St. Leon II +++ Mückenloch/Dilsberg muss nach Rohrbach +++ Der Abstiegskampf geht in die heiße Phase

Verlinkte Inhalte

Am vorletzten Spieltag in der Kreisklasse A gibt es noch einiges zu klären: Es gibt noch einen Aufstiegsplatz, den die Teams von Stephan Anweiler und Andreas Kreischer ergattern können. Doch beide haben noch eine schwere Partie vor sich: Mückenloch/Dilsberg muss zum Tabellenvierten Rohrbach/Boxberg, Wieblingen II empfängt St. Leon II, welcher sich im Abstiegskampf befindet und die Punkte auch benötigt. Es bleibt spannend. Aber auch im Abstiegskampf kann die Entscheidung fallen, wer absteigen muss. Die Spiele SG Mauer - VfB Leimen II sowie TSV Rettigheim - SV Eberbach können im FuPa-Liveticker verfolgt werden.
Aufrufe: 019.5.2017, 15:18 Uhr
FuPaAutor