2024-04-16T09:15:35.043Z

Elf der Woche
Sechs Tore aus drei Spielen - Giuseppe Catanzaro (vorne) ist nicht zu bremsen. | Archivfoto: Meinrad Schön
Sechs Tore aus drei Spielen - Giuseppe Catanzaro (vorne) ist nicht zu bremsen. | Archivfoto: Meinrad Schön

Hattrick - Viererpack - Auswärtssieg - Catanzaro

Rheinfeldens Torjäger schlägt viermal zu +++ Steffen Hanselmann trotz Niederlage bärenstark

Der FSV Rheinfelden hat in Untermünstertal den ersten Saisonsieg errungen, weil sich ein Mann nicht stoppen ließ: Giuseppe Catanzaro. Der Torjäger schnürte erst binnen 26 Minuten einen Hattrick und stockte diesen dann später sogar noch zum Viererpack auf. Der FSV hat drei Punkte auf dem Konto, Catanzaro bereits sechs Hütten und auch seine erste Nominierung für die Landesliga-Auswahl.
Zwischen die Pfosten gewählt wurde Wyhls Keeper Steffen Hanselmann, der eine höhere Niederlage gegen Auggen verhindert hatte. Vor ihm in der Abwehr stehen Marius Kasten vom FC Teningen und Rafael Wachonski vom Bahlinger SC sowie Dustin Riede vom VfR Hausen. Die Markgräfler stellen auch die größte Fraktion in der Elf der Woche und sind im Mittelfeld doppelt vertreten: Valentin Waibl und Henry Osajere Adetoro wurden nominiert.

Das Mittelfeld komplettieren Matthias Dold (FC Auggen) und Christoph Mathis (SV 08 Laufenburg). Vorne haben sich neben Catanzaro noch zwei weitere Torjäger einen Platz in der Landesliga-Auswahl verdient: Der zweifache Torschütze Nils Mayer vom FV Lörrach-Brombach und Martin Fischer, der für den Stegener Auswärtssieg in Wittnau verantwortlich war.



In Deiner Liga gibt es noch keine Elf der Woche? So klappt es mit der FuPa-Auswahl: Wähle die Elf des Spieltags Deiner Liga
Aufrufe: 026.8.2014, 10:24 Uhr
Badische ZeitungAutor