2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Der Haselünner SV stellt einen weiteren Neuzugang vor: Jens Schulte (M.) - auf dem Foto mit dem künftigen Trainerduo André Homann (l.) und Kevin Landgraf -  kommt aus Holte. Foto: Haselünner SV
Der Haselünner SV stellt einen weiteren Neuzugang vor: Jens Schulte (M.) - auf dem Foto mit dem künftigen Trainerduo André Homann (l.) und Kevin Landgraf - kommt aus Holte. Foto: Haselünner SV

Jens Schulte kommt zum Haselünner SV

26-jähriger Defensiv-Allrounder vom SV Holte

Verlinkte Inhalte

Der Haselünner SV hat einen weiteren Neuzugang verpflichtet. Der Defensiv-Allrounder Jens Schulte kommt vom SV Holte.

„Jens passt gut zu uns“, erklärt der künftige Spielertrainer Kevin Landgraf, dem als Ko-Trainer André Homann zur Seite stehen wird. Schulte kann die zentrale Rolle vor der Abwehr übernehmen, aber auch in der Innenverteidigung spielen.

Der 26-Jährige war in der Jugend für den VfL Löningen aktiv. Danach wechselte er zum SV Holte. In der ersten Mannschaft in der 1. Kreisklasse war er auch Kapitän. Vor einem Jahr trat er aus beruflichen Gründen kürzer und spielt seitdem in der 3. Kreisklasse für die SG Herßum/Holte. „Jetzt will Jens es noch einmal wissen“, sagt Landgraf. Beim Haselünner SV habe er eine neue Herausforderung gefunden.

Die Kaderplanungen beim HSV sind nach Landgrafs Angaben weitgehend abgeschlossen. Es würden noch Gespräche wegen der Torwartposition geführt. „Sonst sind wir weitgehend durch, wenn sich nicht noch etwas Besonderes ergibt.“

Aufrufe: 012.5.2017, 11:13 Uhr
Uli MentrupAutor