FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Dienstag 09.05.17 13:18 Uhr|Autor: Hannes Hilbrecht
667
F: Martinschledde

Hartplatzhelden-Clips: FuPa-TV-Highlights des Tages:

Die stärksten Paraden, Pannen, die schönsten Tore - dank FuPa-TV bleibt es nicht mehr bei kühnen Erinnerungen! Wir zeigen euch alles in Bild und Ton.

P.S.: Ihr wollt uns auch eure Lieblingsvideos zukommen lassen? Geht super simpel: Mail an torvorschlag@hartplatzhelden.de




Unser #Moment_des_Spieltags: 46 Jahre auf dem Buckel, und doch kein bisschen alt! Cem Staiger vom TSV Altheim/Alb Fußball nagelt mal einen Freistoß sowas von schön ins Dreiangel! Damit steht unser erster Teilnehmer für unsere Wahl zum Amateur-Tor-der-Woche schonmal fest!

Zum Spieler-Profil:--> https://www.fupa.net/spieler/cem-staiger-726832.html
Zu allen Toren aus der Region FuPa Südwest: --> https://www.fupa.net/…/suedwe…/torshow/tor-10-tsg-nattheim-21

 

Bärenstark im 1:1, eine tolle Flugeinlage und auch ansonsten ein richtig starker Rückhalt - unser #Keeper_des_Tages kommt heute aus der Bezirksliga und heißt Jannik von der Heiden!

Beim 3:1-Sieg des VSV Wenden 1930 e.V. war es auch sein Verdienst, dass der offensiv sehr bemühte RSV Meinerzhagen mit einer Niederlage nach Hausen fahren musste!

Zu allen Szenen des Spiels --> https://www.fupa.net/…/vsv-wenden-rsv-me…/tor-10-vsv-wenden-1

"Ich dachte, der Torhüter taugt nichts" - Gertrude W. (Name erfunden), enttäuscht und hadernd.

Dieses Video muss tatsächlich mit einem Warnhinweis an alle Stürmer da draußen geteilt werden: Guckt euch bloß nichts ab von diesen beiden ansonsten sehr netten Teams!

Diese zwölf Chancen sind nämlich nur ein Auszug aus dem wilden Poutpourri an verballerten Torchancen aus der Partie TSV Wankendorf Liga und VfL Kellinghusen e.V.! Und ja: Beide haben beim 1:1 tatsächlich noch getroffen. Durch ein Eigentor und einem, naja, "skurrilen" Elfmeter!

Große Torhüter-Kunst und ganz viel Fair-Play in einem Video!

Wie das geht?

In der 8. Minute steht es zwischen dem SV 1890 Westerhausen e.V. - Abteilung Fußball und dem VfB Ottersleben e.V. noch 0:0. Aus fünf Metern kommen die Gastgeber zum Schuss - und Gäste-Keeper Benjamin Wende zeigte unsere #parade_des_Tages mit einem Monstersave! Was für eine Aktion!

Fast noch besser: Die Jungs aus Westerhausen, die am Ende 4:0 gewonnen haben, sendeten uns dieses Video zu und meinten: So ein Reflex, auch wenn er vom Gegner kommt, gehört einfach gewürdigt!

Ist hier mit erledigt!

Zum Sahne-Spiel: --> https://www.fupa.net/…/sv-1890-westerhausen-vfb-magdeburg-ot…
Zu allen FuPa-TV-Toren aus der Region FuPa Sachsen-Anhalt: --> https://www.fupa.net/…/sach…/torshow/tor-10-vfb-07-kloetze-20
Zum Spielerprofil des Keepers: -->https://www.fupa.net/spieler/benjamin-wende-217402.html

Zum Start in den Montag gab es was Süßes! 

Welcher Teamkollege wurde am Wochenende auch so vernascht?

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.