2024-04-19T07:32:36.736Z

Elf der Woche
Die Elf der Woche ist da! F: Rinke
Die Elf der Woche ist da! F: Rinke

Hartnagel und Rosenthal führen ihre Teams zum Sieg

Elf der Woche von der Regionalliga Südwest bis zur Bezirksliga Rheinhessen +++

RHEINHESSEN. Es ist wieder soweit. Die User haben wieder sehr fleißig abgestimmt und wir präsentieren euch heute die FuPa Elf der Woche.

Regionalliga Südwest

Benjamin Auer, seines Zeichens Stürmer in Diensten des FK Pirmasens, bleibt einer der Dauerbrenner in der Elf der Woche. Bereits zum siebten Mal ist er im Aufgebot und verdiente sich dies unter anderem durch seine beiden Treffer am Wochenende beim 4:0 gegen den TuS Koblenz.
Ebenfalls ein häufiger Gast in dieser Rubrik ist Fabian Menig (SC Freiburg II). Dieser gewann mit seinem Team 3:1 gegen Elversberg und feiert seine sechste Nominierung.

Die gesamte Elf der Woche in der Übersicht gibt es hier


Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Borussia Neunkirchen sorgte mit dem 4:0 über den TSV Schott Mainz für erstaunte Gesichter in der Liga. Mehr als deutlich bezwangen die Mannen um Trainer Daniel Paulus die Mainzer und stellen daher auch mit Doppeltorschütze Andreas Backann, Albert Becker und Giuseppe Vituzzi drei Spieler in der Auswahl.
Ebefalls für Furore sorgte Alex Ricardo Xavier Do Nascimento der mit seinem Doppelpack für den SC 07 Idar-Oberstein gemeinsam mit Nico Pantano von euch nominiert wurde.

Die gesamte Elf der Woche in der Übersicht gibt es hier


Verbandsliga Südwest

Die Elf der Woche in der Verbandsliga wird diese Woche vom TuS Hohenecken dominiert. Grund dafür: Ein Achtungserfolg in Gestalt einer Punkteteilung gegen den Sechsten Mutterstadt. Der Mannschaft um die Nominierten Hakan Torun, Florian Cordier, Benny Hassenfratz und Sergej Weiss tut dieses Unentschieden nach den bisherigen 21 Saisonniederlagen sicher gut.
Ebenfalls dabei sind Spieler des VfR Kandel, TB Jahn Zeiskam, der SG Rieschweiler sowie des Ludwigshafener SC.

Die gesamte Elf der Woche in der Übersicht gibt es hier


Landesliga Ost

Das Team des SVW Mainz konnte sich diese Woche besonders darüber freuen Matthias Wincek in ihren Reihen zu wissen. Der Mittelfeldmann der zum dritten Mal in der Elf der Woche steht war nämlich mit dem richtigen Fuß aufgestanden. Beim 3:1 gegen Schifferstadt schnürrte er einen blitzsauberen Hattrick und schickte die Gäste fast im Alleingang nach Hause.
Ebenfalls einen wichtigen Erfolg konnte der FC Speyer am vergangenen Sonntag feiern. Mit 1:0 gewann man das Duell gegen RWO Alzey und klettert so nun auf Tabellenplatz fünf. Drei Spieler wurden daher auch in der Elf der Woche berücksichtigt.
Genauso freuen sich Akteure des VfL Fontana Finthen, SV Viktoria Herxheim, VfR Gründstadt sowie der SG RWO Alzey über ihre Nominierung.

Die gesamte Elf der Woche in der Übersicht gibt es hier


Bezirksliga Rheinhessen

Besonders freuen durften sich am Wochenende die Fußballer des TSV Schornsheim. Der Aufsteiger konnte gegen den hochfavorisierten TSV Zornheim einen Coup landen und siegte in der Fremde deutlich mit 4:0. Großen Anteil daran hatte Dennis Hartnagel mit seinen beiden Treffern und einem Assist. Ebenfalls aus Schornsheim ist Michael Menger nominiert.
Wie Hartnagel erwischte auch Tobias Rosenthal von der TSG Bretzenheim einen Sahnetag und füllte den Spielbogen ebenfalls mit zwei Toren und einer Vorlage. Seine Mannschaft gewann 4:2 im Spitzenspiel gegen den TSV Gau-Odernheim, weswegen sich auch Fynn Pierrets sowie Christopher Brüschke über eine Nominierung freuen können.
Das Aufgebot wird von der Spvgg. Ingelheim II, dem ASV Nibelungen Worms, FSV Saulheim, sowie dem TuS Marienborn vervollständigt.

Die gesamte Elf der Woche in der Übersicht gibt es hier

Aufrufe: 028.4.2015, 10:14 Uhr
Konstantin GeislerAutor