2024-04-16T09:15:35.043Z

Elf der Woche

Enges Rennen: Sieben Teams in Elf der Woche vertreten

Ihr habt das All-Star-Team der Landesklasse Mitte gewählt / Wesenitztal mit drei Nominierungen vorn

Verlinkte Inhalte

So eng ging es lange nicht zu in der Landesklasse Mitte: Gleich sieben Teams sind in der aktuellen Elf der Woche vertreten. Wesenitztal führt das Ranking mit drei Nominierungen an, gefolgt von Mittweida und Stahl Freital, die jeweils zwei Spieler stellen. Mit einem Kicker vertreten sind der Hartmannsdorfer SV, der Hainsberger SV, Possendorf und Sebnitz.





Wie wird die ELF DER WOCHE bestimmt?

Ihr könnt abstimmen, in jeder Liga und bei jeder Mannschaft - dafür müsst Ihr lediglich als FuPaner oder Vereinsverwalter angemeldet sein. Alles was Ihr für die Abstimmung braucht, ist nach dem Spieltag ein eingepflegter Kader von Eurem/Euren Vereinsverwalter(n)!


Damit die Liga-Elf der Woche auch aussagekräftig ist, erfolgt die Auswertung erst, wenn mindestens 70 Prozent der Mannschaftsaufgebote von den Vereinsverwaltern der Liga eingepflegt wurden und wenn pro Team mindestens zehn Stimmen abgegeben wurden. Spieler einer Mannschaft, deren Aufgebot nicht vorliegt oder deren Spielposition im Kader nicht festgelegt ist, können nicht in die Spieltagself gewählt werden. Folgende Faktoren spielen bei der Berechnung eine Rolle:

  1. Die Stimmenanzahl des jeweiligen Spielers (FuPa-User)
  2. Der Anteil der Stimmen des Spielers innerhalb seines Teams (FuPa-User)
  3. Das Spieltags-Resultat seines Teams
  4. Die Anzahl der geschossenen Tore des Spielers
  5. Die Anzahl der Gegentore seines Teams (nur bei Abwehrspielern und Torhütern)
  6. Die Stärke des Spieltaggegners (laut Tabelle)

FuPa nimmt darüber hinaus keinen Einfluss auf die Zusammenstellung der Elf. Die Elf des Spieltags besteht grundsätzlich aus einem Torhüter, drei Abwehrspielern, vier Mittelfeldspielern und drei Stürmern. Anhand der Berechnungsformel bilden die punktbesten Spieler des Spieltags die Elf der Woche.

Aufrufe: 022.8.2017, 13:08 Uhr
FuPa SachsenAutor