2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligavorschau
Gegen den Tabellenletzten will Hohenfels wie schon im Hinspiel gewinnen. F: Sedlmeier
Gegen den Tabellenletzten will Hohenfels wie schon im Hinspiel gewinnen. F: Sedlmeier

Harte Nuss für Lengenfeld

Jura II empfängt den DJK-SV +++ Sinzing trifft auf Kottingwörth +++ Hohenfels plant mit drei Punkten

Verlinkte Inhalte

In der A-Klasse 4 „verhalf“ der SV Lupburg im Nachholspiel mit einer desolaten Leistung dem SC Sinzing zum Sprung an die Tabellenspitze, der damit den DJK-SV Lengenfeld von dieser verdrängte. Sinzing steht nun eine machbare Aufgabe ins Haus, während Lengenfeld, nicht zuletzt wegen des spektakulären Hinspiels, bei Jura II alles in die Waagschale werfen muss.

FC Jura 05 II - DJK SV Lengenfeld (Sa 16:00)
Der DJK-SV Lengenfeld steht beim FC Jura 05 II auf dem Prüfstand. In dieser Auseinandersetzung müssen die Gäste alles geben, um mit einem Dreier weiter ein gewichtigtes Wort bei der Vergabe um die Meisterschaft mitreden zu können.
Hinspiel: 5:4


TSV Beratzhausen II - SV Breitenbrunn II (So 13:15)
Mit dem TSV Beratzhausen II und dem SV Breitenbrunn II stehen sich zwei Mannschaften gegenüber, die aus Spaß an der Freude kicken und den Zuschauern guten Sport zeigen können. Die Vorteile für einen Dreier liegen bei den Gastgebern.
Hinspiel: 1:3


DJK Daßwang - SV Lupburg (So 15:15)
Wo führt der Weg des SV Lupburg hin? Nach der ernüchternden Heimpleite gegen den SC Sinzing steht der Lupburger Elf mit dem Auswärtsspiel bei der DJK Daßwang eine weitere wahrscheinlich zu hohe Hürde vor der Tür. Die kampfstarken Gastgeber können einen Dreier einplanen.
Hinspiel: 3:1


SC Sinzing - FSV Kottingwörth (So 15:15)
Dem FSV Kottingwörth bleibt es vorbehalten, das Bäumchen-wechsle-Dich-Spielchen an der Tabellenspitze fortzusetzen, denn er kann den neuen Spitzenreiter auf dessen eigenem Platz heraus fordern. Allerdings müsste die Elf aus dem Altmühltag über sich hinaus wachsen, um die Gastgeber gefährden und diesen wenigstens einen Zähler abnehmen zu können.
Hinspiel: 2:1


TSV Hohenfels - TV Riedenburg II (So 15:15)
Um die Chance auf den Aufstieg zu wahren muss der TSV Hohenfels seine Hausaufgaben machen. Gegen Schlusslicht Riedenburg II ist alles andere als ein Sieg eine Enttäuschung.
Hinspiel: 2:0


TSV Deuerling - SV Töging II (So 15:15)
Nur wenige Chancen auf einen Punktgewinn können dem Tabellenvorletzten SV Töging II bei seinem Gastspiel beim TSV Deuerling eingeräumt werden.
Hinspiel: 4:2


SV Hörmannsdorf - DJK Haugenried (So 15:15)
Auf einen klaren Heimsieg ist der SV Hörmannsdorf im Spiel gegen die DJK Haugenried eingestellt. Alles andere als ein sicherer Erfolg der Gastgeber wäre eine Überraschung.
Hinspiel: 1:3

Aufrufe: 027.3.2015, 10:00 Uhr
pwaAutor