2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Hansa C startet mit 4:1 in Erfurt

Verlinkte Inhalte

Mit einem 4:1-Erfolg beim FC Rot-Weiß Erfurt sind die C-Junioren des FC Hansa in die verbleibenden Partien in der Regionalliga Nordost 2016/17 gestartet.

„Es war ein toller Auftakt, den wir so nicht erwartet hatten. Schon vor dem unglücklichen 0:1 waren wir super im Spiel und ließen uns von dem Rückstand auch nicht aus der Bahn werfen. Stark, wie die Mannschaft noch vor der Pause in Führung ging“, sagte Hansa-Coach Michael Borchert, der aus einer geschlossenen Teamleistung keinen einzelnen Spieler herausheben wollte.

FC Hansa: Gerome Gartz – Lucas-Levi Juhrmann, Mattes Kmiecik (14. Till Kozelnik), Jonas John Rinow, Jonas Michel Dirkner, Matteo Gumaneh (50. Erik Langschwager), Alessandro Schulz, Louis Neßler, Nick Stepantsev (55. Lennox Kleinow), Markus Krohn, Paul Philipp Brosius

Tore: 1:0 (18.), 1:1 Schulz (27.), 1:2 Stepantsev (31.), 1:3 Rinow (62.), 1:4 Schulz (67.)

Aufrufe: 027.2.2017, 18:30 Uhr
geriAutor