Vereinsverwaltung
Suche
Mittwoch 07.06.17 17:55 Uhr|Autor: FuPa542
F: UZ

Vier neue Spieler für den Hamminkelner SV

Damit sollen die Planungen des Bezirksligisten aber noch nicht abgeschlossen sein
Der Hamminkelner SV hat nach dem geglückten Verbleib in der Bezirksliga mit seinem Trainer Thorsten Albustin bereits vier Zugänge für die neue Saison verpflichtet. Mit Yannick Dera, Marius Laub und Maximos Fachantidis kommen dabei gleich drei Spieler aus den Reihen des PSV Wesel II, während Florian Fischer bisher für die Zweitvertretung des SV Sonsbeck aufgelaufen ist.

Fest in den Bezirksliga-Kader aufrücken wird zudem Lasse Hoffmann, und für Co-Trainer Adolf Grill ist mit dem zuletzt ebenfalls noch für die Weseler Reserve zuständigen Michael Tyrann auch ein Ersatz gefunden.

Zwei Abgänge stehen dem derzeit gegenüber. Felix Jansen übernimmt beim VfL Rhede II die Aufgabe des spielenden Co-Trainers, das gleiche Anforderungsprofil hat Osama El Toufaili künftig beim B-Ligisten PSV Wesel II. Zudem wollen Hendric Storm und Jonas Borgmann künftig aus privaten und beruflichen Gründen etwas kürzer treten, stünden im Notfall aber weiter zur Verfügung.

Abgeschlossen sind die Personalplanungen damit aber noch nicht. Derzeit steht der HSV mit noch fünf bis sechs weiteren Spielern in Gesprächen, damit der Kader breiter und besser bestückt ist als in der abgelaufenen Spielzeit.

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
22.06.2017 - 2.306

Staffeleinteilung sorgt für Unmut und Unverständnis

Die Landesligisten spielen gleich doppelt gegen den TSV Meerbusch. Die acht Bezirksligisten werden aufgeteilt.

17.08.2017 - 708

Vrasselts Kapitän Geurtsen in Bocholt kurz bewusstlos

Bezirksliga-Gruppe 6, 2. Spieltag: Der VfB Bottrop stürmt an die Spitze, auch Dingden und TuB Bocholt haben als Aufsteiger die volle Punktzahl

17.08.2017 - 505

RSV-Keeper "Paddy" Becker fällt mehrere Wochen aus

Pech für den Stammkeeper des Rheydter SV. Er brach sich den rechten Arm und wird dem RSV einige Wochen fehlen

22.06.2017 - 368

Offensivschwäche kostet Waldniel fast noch den Klassenverbleib

Erst am letzten Spieltag waren die Waldnieler in der Bezirksliga endgültig gesichert. Jetzt steht der nächste große Umbruch bevor.

05.08.2017 - 305

E-Bau neuer Hauptsponsor von Teutonia St. Tönis

Die Fußballabteilung der DJK Teutonia St. Tönis und das Unternehmen E-Bau freuen sich über den Beginn ihrer neuen Partnerschaft.

15.08.2017 - 228

Kann Dingden sich auch im Derby gegen den SC 26 beweisen?

Am 2. Spieltag werden bereits drei Tage nach dem Saisonstart die Weichen gestellt, und Aufsteiger Dingden würde gerne oben bleiben