2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
Foto: Mathis Hollenberg
Foto: Mathis Hollenberg

Arda Gözüdok kehrt nach Wesel zurück

Mittelfeld-Talent kehrt nach nur einem Jahr zurück

Nach nur zwölf Monaten kehrt Arda Gözüdok zurück zum PSV Wesel-Lackhausen - und doch ist es irgendwie ein ganz neues Kapitel für den 20-Jährigen, der im Mittelfeld beheimatet ist.
Seine letzten beiden Jugend-Jahre hat er bereits beim Landesligisten verbracht und war dort in der A-Junioren-Leistungsklasse Stammspieler und Leistungsträger. Allerdings hat er kein Spiel für die Senioren bestritten.

Den ersten Schritt im "Erwachsenen"-Fußball hat er beim Hamminkelner SV in der Bezirksliga gemacht. Dort wurde Gözüdok bislang in 21 Spielen eingesetzt; dabei 19-mal als Wechselspieler (14 Einwechslungen). Den nächsten Schritt soll der ehemalige Jugendspieler von SuS Dinslaken und dem 1. FC Bocholt nun (wieder) in Wesel machen.

>>> Zum Spielerprofil
Aufrufe: 026.5.2019, 08:00 Uhr
André NückelAutor