2024-04-19T07:32:36.736Z

Halle
F: Patten
F: Patten

Hallenturniere eintragen und melden!

Die Winterpause naht - die Zeit der Hallenturniere beginnt: FuPa.TV ist wieder dabei

Die Hallen sind gebucht, die Anmeldungen unterwegs oder schon angekommen, die Organisation läuft auf Hochtouren: Noch vor Weihnachten beginnen die ersten Hallenturniere dieses Winters. Und möglichst viele Turniere können auch auf FuPa verfolgt werden, per FuPa.TV, per Liveticker oder auch nur einfach mit Spielplänen und Ergebnislisten. Jetzt ist deshalb auch Zeit,mitzumachen und Eure Turniere auf FuPa anzulegen.

Zunächst einmal geht es darum, daß Euer Turnier auf Fupa angekündigt und - besser noch - auch gleich angelegt wird. Dann können Eure Fans sich auf den Turniertag vorbereiten und freuen. Und wenn sie an diesem Tag verhindert sind, können sie auf FuPa den Turnierverlauf verfolgen: alle Ergebnisse, Liveticker und vielleicht sogar Videos der Höhepunkte von FuPa.TV.

Der erste Schritt ist also: Top-Turniere an FuPa melden, damit wir unsere Auswahl treffen können. Wir filmen dann die Höhepunkte der Spiele und füllen die Ergebnislisten - hoffentlich auch mit Eurer Unterstützung in der Halle - und bitte nicht enttäuscht sein, wenn wir nicht mal kommen können - wir sind ein kleines Team und können immer nur eine begrenzte Zahl von Turnieren besuchen.

Ihr wollt erreichen, dass FuPa.TV auch in Eure Halle, zu Eurem Turnier kommt? Gerne - zwingende Voraussetzung ist aber in jedem Fall: Ihr müsst Euer Turnier auf FuPa anlegen.Wer nicht mehr genau weiss, wie das geht, dem helfen wir gerne - einfach melden per Mail an: fupa@dumont.de

Und wer sich gleich selbst daran machen möchte, sein Turnier anzulegen, findet hier nochmal eine ausführliche VIDEO-ANLEITUNG

Aufrufe: 027.11.2018, 13:00 Uhr
FuPa/Ingmar KellerAutor