2024-04-25T14:35:39.956Z

Halle
Auf dem Passauer Parkett wurde wieder scharf geschossen. F: Geisler
Auf dem Passauer Parkett wurde wieder scharf geschossen. F: Geisler

Vornbach und Tiefenbach famos - Zwischenrunde steht

Landkreismeisterschaft Passau - Vorrunde: Hauzenberg und Salzweg mühen sich in die Zwischenrunde ++ Zwischenrunden-Einteilung erfolgt: Viel Klasse in Gruppen B und D

Verlinkte Inhalte

Von den 51 im Landkreis Passau gestarteten Teams haben sich 24 für die Zwischenrunde qualifziert. Erste Duftmarken konnte die beiden Kreisligisten DJK Vornbach und FC Tiefenbach setzen, die durch ihre Gruppen spazierten und ihre Gegner an die Wand spielten. Mehr Mühe als erwartet hatten die beiden Mitfavoriten FC Sturm Hauzenberg und FC Salzweg, die allerdings beide kein Top-Besetzungen aufs Parkett schickten.

Ein Überblick der 24 für die Zwischenrunde qualifizierten Teams:
TSV Kößlarn, RSV Kirchham, TSV Karpfham, DJK-SV Weng, SV Garfham, FC Eging, FC Vilshofen, DJK-SC Sandbach, FC Sturm Hauzenberg, TSV-DJK Oberdiendorf, FC Fürstenzell, FC Obernzell-Erlau, DJK Eintracht Passau, FC Salzweg, FC-DJK Tiefenbach, FC Otterskirchen, DJK Vornbach, SV Neukirchen v.W., TSV Rotthalmünster, FC Egglham, DJK Jägerwirth, Spvgg Hacklberg, DJK Eberhardsberg, DJK-SV Kirchberg v.W.



... lade FuPa Widget ...


Der Vorbericht:

In den Passauer Hallen geht's wieder rund: Am Wochenende fällt der Startschuss für die neue Hallensaison. In Pocking, Vilshofen, Hauzenberg, Salzweg und Fürstenstein gehen insgesamt 51 Mannschaften aufgeteilt in sechs Gruppen à 6 Mannschaften sowie drei 5er-Gruppen an den Start. Der TSV Karpfham, Titelverteidiger des letztjährigen Landkreispokals, geht als Favorit in Gruppe 2 und will seine anstehenden Aufgaben lösen. Eine spannende, von Derbys geprägte Gruppe erwartet die Zuschauer am Sonntag ab 14:30 Uhr in Salzweg. Neben dem erneut hochgehandelten FC Salzweg ist diese mit den Passauer Stadtvereinen besetzt, was durchaus eine hohe Brisanz verspricht. Wie schon die letzten Jahre wird auch dieses Jahr der Futsal-Modus die Hallen dominieren. Mit jeweils 4 Spielern, auf 3 x 2 Metern große Tore und wie gewohnt ohne Banden stehen sich die jeweiligen Teams gegenüber.

Aufrufe: 02.12.2018, 19:50 Uhr
Felix Paßberger Autor