2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
HSC-Keeper Florian Switala parierte erneut einen Strafstoß in der Schlussphase.      F: Mario Keilwitz
HSC-Keeper Florian Switala parierte erneut einen Strafstoß in der Schlussphase. F: Mario Keilwitz

Dölau verpasst Auswärtscoup

Sonntagsspiel der Verbandsliga +++ Haldensleber SC und Blau-Weiß Dölau trennen sich 2:2-Unentschieden +++ Gäste vergeben Elfmeter in der Schlussphase

Verlinkte Inhalte

Der Haldensleber SC trennte sich in einer Nachholpartie des 15. Spieltags vor heimischer Kulisse gegen Aufsteiger SV Blau-Weiß Dölau 2:2-Unentschieden. Die Hausherren begannen äußerst schwungvoll und führten bereits nach knapp einer halben Stunde durch die Tore von Marvin Mäde und Christian Madaus mit 2:0, kassierten aber noch vor dem Seitenwechsel durch Dölaus Routinier Dirk Pfeifer den Anschlusstreffer. Zu Beginn des zweiten Abschnitts konnte Roberto Ritter nach einem Sololauf den 2:2-Ausgleich für die Gäste herstellen. In der Folgezeit drängten beide Kontrahenten auf das dritte Tor. Die größte Gelegenheit dazu hatten die Blau-Weißen, doch HSC-Keeper Florian Switala vereitelte wie schon im Spiel gegen den MSV Börde in der Schlussphase einen Strafstoß. Somit blieb es bei der gerechten Punkteteilung im Waldstadion. In der kommenden Woche reist Haldensleben zum abstiegsbedrohten 1. FC Bitterfeld-Wolfen, während Dölau im Aufsteigerduell bei Blau-Weiß Zorbau gastiert.

Haldensleber SC - SV Blau-Weiß Dölau 2:2

Schiedsrichter: Robin Enkelmann (Blankenburg) - Zuschauer: 71
Tore: 1:0 Marvin Mäde (26.), 2:0 Christian Madaus (28.), 2:1 Dirk Pfeifer (30.), 2:2 Roberto Ritter (52.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Tim Girke (85./Haldensleber SC)
Besondere Vorkommnisse: Matthias Hampel (SV Blau-Weiß Dölau) scheitert mit Foulelfmeter an Torwart Florian Switala (83.)


Aufrufe: 027.3.2017, 09:02 Uhr
Robert KeglerAutor