2024-04-23T13:35:06.289Z

Transfers

Halberstadts Schulze geht nach Kassel

Beim KSV Hessen Kassel spielt der Außenverteidiger in der Regionalliga Südwest

Germania Halberstadts Tino Schulze wechselt nach Nordhessen zum KSV Hessen Kassel. Das vermeldet der Regionalligist am Dienstag auf seiner Homepage.

Der 1,75 Meter große Linksfuß kommt in der aktuellen Saison auf 25 Einsätze in der Regionalliga Nordost und zählt zu den absoluten Stammspielern in der Viererkette. „Für mich war es wichtig, dass wir auf der Position in der kommenden Saison wieder einen Linksfuß haben“, so Matthias Mink über den 21-jährigen. „Tino ist sehr schnell und wird für noch mehr Belebung auf der linken Außenbahn sorgen. Er passt sehr gut zu uns und unserem Konzept“, ergänzt der KSV-Cheftrainer.

Aufrufe: 020.5.2014, 13:05 Uhr
Thomas RinkeAutor