2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Torge Bremer (in blau-weiß) verstärkt ab sofort Germania Halberstadt    F: Harbke
Torge Bremer (in blau-weiß) verstärkt ab sofort Germania Halberstadt F: Harbke

Halberstadt leiht Bremer aus

Regionalligist Germania Halberstadt verstärkt seinen Kader +++ Mittelfeld-Spieler kommt vom FCM

Der kriselnde Regionalligist Germania Halberstadt hat kurz vor dem Ende der Transferperiode nochmals personell nachgebessert. Mit sofortiger Wirkung wechselt der 20-Jährige Torge Bremer auf Leihbasis vom Drittliga-Aufsteiger 1. FC Magdeburg in den Vorharz.

Bremer, der in der abgelaufenen Regionalliga-Saison elf mal für den FCM auflief, kam in der aktuellen Spielzeit lediglich im Landespokal zu einem Kurzeinsatz. Der gebürtige Hannoveraner soll in Halberstadt mehr Einsatzzeit erhalten und der Mannschaft von Trainer Henri Fuchs helfen, die aktuelle Tabellensituation der Germania zu korrigieren. Die Dauer der Ausleihe ist vorerst bis zum Winter angelegt.

"Torge ist ein junger Spieler, der im letzten Jahr mit dem FCM aufstiegen, es aber momentan schwer, dort in die Mannschaft zu kommen. Er wird uns sicherlich auf der 6er Position auf Anhieb helfen" so Sportdirektor Stephan Grabinski über den Neuzugang. Ein weiterer Defensiv-Spieler soll in den kommenden Tagen noch beim VfB präsentiert werden.

Aufrufe: 028.8.2015, 13:30 Uhr
Robert KeglerAutor