2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligabericht

Hakan Gül zerlegt zum Abschluss den Meister aus Bottrop

Ein viel größeres Geschenk hätte die Mannschaft des SV Glückauf Möllen ihrem scheidenden Trainer Willi Radmacher nun wirklich nicht machen können. Am letzten Spieltag fegten die Kicker von der "Rahmstraße" den Landesliga-Aufsteiger Rhenania Bottrop mit 7:1 (6:0) vom Platz und bereiteten ihrem Coach eine große Freude. "Ich war überrascht, wie mein Team in die Partie gegangen ist. Wir haben hervorragend kombiniert und herrliche Tore erzielte", so Radmacher.

Bereits nach 18 gespielten Minuten hatte Hakan Gül einen Hattrick auf dem Konto (9./12./18.). Ali Yavuz (27.) und erneut Gül mit einem Doppelschlag vor der Pause (35./44.) sorgten für klare Verhältnisse. Auch im zweiten Abschnitt waren die Gastgeber die klar spielbestimmende Mannschaft und ließen kaum eine Torchance der Gäste zu. Said Koumbaz erhöhte nach dem Ehrentreffer der Bottroper noch per Strafstoß auf 7:1 (75.).

GA Möllen: Knaup; Pietruszka, Koumbaz, Moelleken, Rustemi, Gül (62. Badke), Yavuz (81. Schäfer), Lech, Jagurdzija (46. Simons), Tönges, Schank.

Aufrufe: 09.6.2013, 22:00 Uhr
Rheinische Post / sebeAutor