2024-04-23T13:35:06.289Z

Relegation
Die SpVgg Hainsacker konnte die Hürde Donaustauf nehmen und bleibt in der Kreisklasse. F: Brüssel
Die SpVgg Hainsacker konnte die Hürde Donaustauf nehmen und bleibt in der Kreisklasse. F: Brüssel

Hainsacker II bleibt in der Kreisklasse

Hainsacker gewinnt das Relegationsspiel gegen Donaustauf mit 4:1 und schafft den Klassenerhalt +++ Donaustauf muss am Sonntag erneut gegen die DJK Regensburg antreten

Die erste Halbzeit war umkämpft. Hainsacker war zu Beginn stärker und ging früh durch Tobias Wittmann in Führung. Donaustauf ließ sich jedoch nicht schocken und fand immer besser ins Spiel. Die logische Konsequenz war der Ausgleichstreffer durch Martin Eindorfer. Nach der Pause hatte Hainsacker eine starke Phase und nutzte diese durch zwei Treffer des überragenden Tobias Wittmann aus. Florian Dieterle machte mit seinem Tor zum 4:1-Endstand den Deckel drauf und hält Hainsacker ein weiteres Jahr in der Kreisklasse. Donaustauf hat noch eine Chance, dazu muss allerdings am kommenden Sonntag ein Sieg gegen die DJK Regensburg her, die ebenfalls das erste Relegationsspiel verloren hat.
Aufrufe: 029.5.2016, 23:00 Uhr
mgAutor