2024-03-27T14:08:28.225Z

Ligabericht

Phasenweise ein blutleerer Auftritt

Verlinkte Inhalte

Die Art und Weise, wie sich die Verbandsliga-Fußballer des Hagenower SV bei der 0:1-Heimniederlage gegen den SV Pastow phasenweise präsentierte, war die größte Enttäuschung für Trainer Silvio Lange.

„Das war teilweise emotionslos und blutleer, nur so heruntergespielt.“ Eigentlich sei der Gegner an Harmlosigkeit nicht zu überbieten gewesen, hätte nach dem im Anschluss an einen Freistoß per Kopf erzielten, frühen 0:1 (8.) so rein gar nichts mehr investiert. Der HSV zeigte sich aber abgesehen von zwei Kopfbällen von Marco Schwabe, die auf der Linie geklärt (23.) wurden beziehungsweise an der Latte landeten (25.), noch harmloser. „Gerade in der zweiten Halbzeit haben wir viel zu langsam und behäbig agiert, so dass sich die Pastower immer wieder sortieren konnten.“

Hagenower SV: Tack – Homberger, Tügel, Friedrich, Pippirs, Vulic, Geese, Banthin, Wascher, Dietrich, Schwabe

Aufrufe: 023.4.2017, 18:30 Uhr
thow/hsvAutor