2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligabericht

In Greifswald ein Dutzend kassiert

Verlinkte Inhalte

Der Greifswalder FC tat im Verbandsliga-Heimspiel gegen den Hagenower SV genau das, was Silvio Lange befürchtet hatte – Tore schießen.

Aber trotz der 1:12-Packung beim Tabellenzweiten zeigte sich der HSV-Trainer nicht unzufrieden. „Dass du über so ein Ergebnis nicht glücklich bist, versteht sich. Aber die Jungs haben bis zum Ende geackert und unser Konzept durchgezogen. Greifswald war nur einfach eine Klasse besser.“ In der ersten Halbzeit konnte das Schlusslicht noch ganz gut dagegenhalten, hatte sogar einige Konterchancen, ohne allerdings den 0:4-Rückstand zur Pause verhindern zu können. Nach dem Seitenwechsel agierte die Heimelf noch variabler und baute den Vorsprung kontinuierlich aus. Beim Stand von 10:0 schloss der eingewechselte Martin Vulic einen über die rechte Seite vorgetragenen Konter mit schöner Einzelleistung zum Ehrentreffer ab (84.).

Hagenower SV: Brall – Grewe, Tallig (72. Lissovskij), Friedrich, Klose, Pippirs (87. Klimaschka), Banthin, Geese, Wojatzky, Konrad (60. Vulic), Zschaubitz

Aufrufe: 05.6.2017, 18:00 Uhr
thow/hsvAutor