2024-04-19T07:32:36.736Z

Testspiel

Hähnlein unterliegt im Test gegen Darmstadt 98

Viele Tore beim Spiel gegen den Bundesligisten

B-Ligist SKV Hähnlein hat ein Testspiel am Freitagabend gegen Bundesligist SV Darmstadt 98 mit 0:22 (0:13) verloren.

Bereits nach drei Minuten hatte Marcel Heller die Führung für die Darmstädter erzielt. Dominik Stroh-Engel (2), Sandro Sirigu (2), Felix Platte und ein Eigentor schraubten das Ergebnis nach rund 20 Minuten auf 7:0.

In der Pause wechselte Trainer Norbert Meier kräftig durch, dem Offensivspiel des hohen Favoriten tat dies aber keinen Abbruch. Unter anderem trug sich auch der Schweizer Testspieler Andreas Wittwer (FC Thun) in die Torschützenliste ein.

"Es war ein lockerer Aufgalopp heute nach den schweißtreibenden Einheiten. Das Team war von Anfang an bemüht und hat den Ball gut laufen lassen - von daher war es in Ordnung", sagte SV98-Trainer Norbert Meier auf der Homepage der Lilien.

Die Torschützen der Lilien: Felix Platte (5), Dominik Stroh-Engel (4), Sandro Sirigu (3), Marcel Heller, Jerôme Goondorf, Florian Jungwirth, Mario Vrancic (je 2), Andreas Wittwer (1).

Aufrufe: 01.7.2016, 21:30 Uhr
Frank LeberAutor