2024-04-24T07:17:49.752Z

Pokal
– Foto: Ingo Büchel

Kreispokal Minden: Achtelfinal-Ergebnisse im Überblick

FuPa.TV zeigt die Highlights der Begegnung SG Gorspen-Vahlsen / TuS Windheim gegen Haddenhauser SV.

Nach einem Absagenhagel im Achtelfinale des Mindener Kreispokals wurden zwei Spiele an diesem Donnerstagabend tatsächlich noch ausgetragen. Der Bezirksligist TuS Petershagen/Ovenstädt gab sich an diesem Abend keine Blöße und konnte gegen SV Bölhorst-Häverstädt souverän mit 4:0 gewinnen.

SG Gorspen-Vahlsen / TuS Windheim empfing zeitgleich den Haddenhauser SV. Im Duell der beiden A-Ligisten gingen die Gastgeber am Ende mit einem 3:2 als Sieger vom Platz und müssen nun im Viertelfinale gegen die FT Dützen ran. Wir haben alle Highlights und Tore der Partie im Video.





Tore: 1:0 Bujar Hiseni (10.), 1:1 Dirson Kraja (18.), 2:1 Fabian Meyer (31.), 3:1 Behar Hiseni (64.), 3:2 Noah von Behren (82.)


Die weiteren Ergebnisse:







Am Donnerstagmittag erreichte Pokalspieleiter Thomas Schickentanz eine Nachricht vom TuS Holzhausen/Porta. Die Verantwortlichen des Vereins teilten mit, dass die 1. Mannschaft (B-Liga) nicht zum Kreispokalspiel im Achtelfinale beim FC Bad Oeynhausen (Landesliga) antreten wird. Damit ist der FCO wie schon drei andere Mannschaften zuvor kampflos in das Viertelfinale am 14. April 2021 eingezogen. Die Hälfte der Achtelfinal-Partien kam somit nicht zur Austragung.

Aufrufe: 022.10.2020, 22:00 Uhr
FuPaAutor