2024-04-19T07:32:36.736Z

Pokal
<b>F: Patten</b>
<b>F: Patten</b>

GW Siebenbäumen entscheidet Duell der Verbandsligisten

Kreispokal: SSV Güster unterliegt mit 0:2 / Breitenfelder SV feiert Kantersieg

Verlinkte Inhalte

Mit Spannung wurde das Duell der beiden Verbandsligisten erwartet. SSV Güster war nach Ablauf der letzten Saison sicherlich leicht favorisiert. Doch die Gäste aus Siebenbäumen bewiesen, dass man sie nicht unterschätzen darf.
SSV Güster - GW Siebenbäumen 0:2
Mit Spannung wurde das Duell der beiden Verbandsligisten erwartet. SSV Güster war nach Ablauf der letzten Saison sicherlich leicht favorisiert. Doch die Gäste aus Siebenbäumen bewiesen, dass man sie nicht unterschätzen darf. Innerhalb weniger Minuten konnten sie sich durch Fabio Parduhn und Kai Oliver Zimmermann mit zwei Toren absetzen.

Im zweiten Durchgang waren die Gastgeber natürlich gefordert. Doch Siebenbäumen verstand es, nichts mehr anbrennen zu lassen. So blieb es am Ende beim 2:0 aus Sicht der Gäste.

Tore:
0:1 Fabio Parduhn (32.), 0:2 Kai Oliver Zimmermann (35.)

Linauer SV - SG Schnakenbek/Lütau 1:0
Die Entscheidung in diesem Spiel fiel erst fünf Minuten vor Schluss. In der 85. Minute konnte Melvin Matz die Hausherren mit 1:0 in Führung bringen. Schnakenbek/Lütau schaffte es nicht mehr auszugleichen. Somit zieht der Linauer SV in die nächste Runde ein.

Tore: 1:0 Melvin Matz (85.)


TSV Gudow - Büchen-Siebeneichener SV 2:4
Bereits nach wenigen Minuten konnte Kay Wieckhorst die Gäste in Führung bringen. Diese hatte jedoch nicht lange Bestand. Malte Schwichtenberg glich in der 6. Minute aus. Wer sich nun auf eine spannende und ausgeglichende Partie freute, wurde enttäuscht. Noch vor der Halbzeit konnte Büchen-Siebeneichen die Führung auf 4:1 ausbauen. Kuchlenz glänzte dabei als Doppeltorschütze. In der zweiten Hälfte konnten die Linauer das Ergebnis zwar noch verkürzen, gereicht hat es jedoch nicht. Der BSSV zieht souverän in die nächste Runde ein.

Tore: 0:1 Kay Wieckhorst (4.), 1:1 Malte Schwichtenberg (6.), 1:2 Asbjörn Kuchlenz (12.), 1:3 Philip Tastekin (29.), 1:4 Asbjörn Kuchlenz (35.), 2:4 Henrik Siemers (64.)


SV Müssen - Krummesser SV 1:6
Der Krummesser SV ließ zu keiner Zeit Zweifel aufkommen, wer hier in die nächste Runde einziehen würde. Mit 6:1 fertigten sie die Gastgeber aus Müssen ab, denen lediglich der Ehrentreffer zum 1:5 durch Marco Lehnhardt gelang. Bei den Gästen tat sich unter anderem Felix Giesen hervor, der mit drei Toren glänzte.

Tore: 0:1 Felix Giesen (6.), 0:2 Felix Giesen (18.), 0:3 Felix Giesen (40.), 0:4 Timo Schlichting (43.), 0:5 Maurice Bernotat (69.), 1:5 Marco Lehnhardt (80.), 1:6 Timo Schlichting (89.)


Weitere Ergebnisse:


Nusse F.C. - SV Mustin 0:1

TSV Berkenthin - SG Wentorf/Schönberg 3:1

Sprf­­ Grande-Kuddewörde - Breitenfelder SV 0:10

TSV Seedorf-Sterley - SV Bor. Möhnsen 1:12

Aufrufe: 021.7.2016, 12:00 Uhr
FuPa, KühlAutor