2024-04-25T10:27:22.981Z

Vereinsnachrichten

GVO-Team scheitert im Bezirkspokal

In einem sehr von der Taktik geprägten Spiel sind die Fußballer des Bezirksligisten GVO durch ein 0:1 beim Ligarivalen VfL Stenum in der zweiten ...
Runde des Bezirkspokals ausgeschieden. Torben Würdemann beförderte nach einer unnötigen Ecke kurz vor dem Abpfiff den Ball mit dem Kopf ins Tor der Osternburger.

"Bei dem Gegentreffer stimmte bei uns leider die Zuordnung nicht. In der zweiten Halbzeit ließen Kraft und Konzentration nach, weil wir am Samstag noch zwei schwere Trainingseinheiten hatten", sagte GVO-Trainer Marc Bury.

Nach Wiederbeginn hatte Pavel Ciapa die große Chance zum 1:0, er scheiterte aber allein vor dem Tor an Stenums Keeper Maik Panzram.

Aufrufe: 07.8.2017, 05:03 Uhr
Manfred MietzonAutor