2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Neuer Coach beim GVO Oldenburg II : Rainer Woitzyk
Neuer Coach beim GVO Oldenburg II : Rainer Woitzyk

Neuer Trainer beim GVO Oldenburg II

Beim GVO Oldenburg II bricht ein neues Zeitalter an

Trainer Stefan Janßen-Braje hat sein Amt als Trainer ad acta gelegt und mit ihm hat auch Ralf Gelewski in den Pausenmodus geschaltet.

„Nach zehn Jahren ist der richtige Zeitpunkt gekommen, das Amt abzugeben. Es waren intensive und auch lehrreiche Jahre, die Zeiten ändern sich aber auch. Ich werde mehr Zeit für die Familie haben, habe privat auch einiges zu tun und denke, es war die richtige Entscheidung“, sagt Stefan Janßen-Braje.

Ein Nachfolger wurde aber auch schon gefunden.

Rainer Woitzyk wird das Traineramt bei der Bezirksliga-Reserve übernehmen und ist schon fleißig in der Vorbereitung. „Ich freue mich auf die Herausforderung und haben die Mannschaft auch schon kennengelernt. Der Kader für die kommende Saison steht soweit auch“, sagt Rainer Woitzyk.

Allerdings gibt es auf einer Position noch Handlungsbedarf.

„Wir suchen noch einen Torhüter. Wer also Interesse hat sich uns anzuschließen und zu einem intakten Team gehören möchte, der ist bei uns jederzeit herzlich Willkommen“, fügt Woitzyk an.

Unter der Rufnummer 0162-9732241 kann man sich gerne informieren

Aufrufe: 021.6.2017, 08:12 Uhr
Andreas KempeAutor