2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Güstrower SC Facebook
Güstrower SC Facebook

Kommen und Gehen beim Güstrower SC II

Verlinkte Inhalte

In der Fußball-Landesklasse VI rückt der letzte Spieltag für den Güstrower SC II immer näher. Der Aufsteiger führte lange Zeit die Staffel an, ist nun auf dem besten Wege, Zweiter zu werden.

Am Saisonende werden nun schon die Weichen für die neue Spielzeit gestellt. GSC-Trainer Tom Hagemann (l.) und Kapitän Andy Süß (r.) begrüßen mit Rico Lubitz (2. v.l.) und Florian Nack (3.v.l.) zwei externe Neuzugänge in ihrem Team. Florian Nack ist Torhüter und im Jahnstadion kein Unbekannter. Der 29-Jährige stand schon einmal beim damaligen VfL Grün-Gold Güstrow und dem Güstrower SC zwischen den Pfosten. Ihn zieht es nun von der KSG Lalendorf/Wattmannshagen zurück in die Barlachstadt. Rico Lubitz wechselt vom VfB Traktor Hohen Sprenz (Kreisoberliga) nach Güstrow und ist im Mittelfeld flexibel einsetzbar. Weiterhin stoßen aus der A-Jugend Anton Dopp, Jan Erik Küster, Tim Borgwardt sowie Nils Petersen zum GSC-Team. Auch Tim Behrens aus dem aktuellen Verbandsliga-Kader des Güstrower SC wird die „Zweite“ verstärken. Es gibt aber auch drei Abgänge beim GSC II. Michael Barachini wechselt zum Landesklasse-Aufsteiger und Lokalrivalen Bölkower SV II. Paul Lemke kehrt zum FSV Rühn zurück und Tobias Nath wechselt die Sportart (geht zum Handball).
Aufrufe: 031.5.2017, 16:30 Uhr
rokiAutor