2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten

Erster kleiner Schönheitsfleck

Verlinkte Inhalte

Im dritten Saisonspiel kassierten die C-Junioren des Güstrower SC in der Fußball-Landesliga ihren ersten Gegentreffer, trotzdem gewannen sie gegen den Greifswalder FC II mit 7:1.

Die mit dem jüngeren Jahrgang antretenden Gäste spielten zwar munter mit, schwächten sich aber selbst durch zu viele Fehler im Spielaufbau. Der GSC war einfach immer einen Schritt schneller, störte konsequent und hatte letztendlich auch eindeutig die Platzhoheit. Vor allem in der ersten Halbzeit wurde der Ball schnell laufen gelassen und immer und konsequent die Spitze gespielt, wo man sich durch die schnelleren Leute immer wieder entscheidend in Szene setzen konnte.Tim-Ole Waßmann, Paul Bukowski, Jonas Bunte und Maximilian Malchow sorgten schon vor der Pause für klare Verhältnisse.Die zweite Halbzeit verflachte dann zusehends. Per Elfmeter verkürzte Greifswald auf 1:4, doch Maximilian Schenkluhn per Elfmeter und Tim-Ole Waßmann (2) erhöhten noch auf 7:1. Mit einem Spiel weniger rangiert der GSC nun auf Rang vier.

Güstrower SC: Bohn, Deffge, Toni, Schulz, Puls, Waßmann, Niemann, Nehls (Hertel), Malchow, Bukowski (Schenkluhn), Bunte (Burmeister)

Aufrufe: 04.10.2017, 08:00 Uhr
ingsAutor