2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

GSV vergibt Chancen für Kantersieg in Solingen

Am Ende stand ein 3:2 gegen Britannia Solingen

Der Kreisligist GSV Langenfeld kam zum ersten Sieg nach dem Aufstieg, denn beim FC Britannia Solingen gab es ein 3:2 (2:0). Der Meister der Kreisliga B hatte das Spiel von Beginn an fest im Griff. Michael Wurthmann sorgte fürs 1:0 (7.) und Marcel Franz erhöhte auf 2:0 (42.). Mit dem 3:0 (67.) von Erkan Yüce schien die Partie entschieden zu sein, doch Solingen kam wieder heran - 1:3 (78.), 2:3 (83.). In Gefahr geriet der Dreier für die Gäste jedoch nicht mehr. "Die Gegentore waren sehr ärgerlich. Eigentlich hätten wir mit 9:2 gewinnen müssen", fand Langenfelds Trainer Klaus Rubröder.
Sulski, Ndiaye (61. Mulic), Tasoluk, Franz, Yüce, Marx, Wurthmann (70. Bajut), U. Ucar, Röhrscheidt, Flakowski, Sosnik (75. Drzymalla).
Aufrufe: 020.8.2017, 23:50 Uhr
RP / fajaAutor