2024-04-25T14:35:39.956Z

Turnier

Morgen startet der Wolbert- Cup

Turnier des SV Olympia Uelsen in neuem Gewand

Verlinkte Inhalte

Der SV Olympia Uelsen veranstaltet bereits zum 24. Mal sein Hallenturnier. Erstmals wird das Turnier nun Wolbert- Cup heißen. In den Jahren vorher war es noch der Hyundai- Cup.

Zwölf Teams kämpfen ab morgen 19.00 Uhr in der Sporthalle Wilsum um den Pott.

In diesem Jahr gibt es neben der Namensänderung eine weitere Neuerung. Wir von Fupa sind Live mit am Start. Jedes Spiel wird vom Veranstalter gefilmt. Nicht nur die Zuschauer in der Cafeteria werden durch unser Livecenter auf dem Laufenden gehalten, auch zu Hause hat man die Möglichkeit das Turnier so zu verfolgen. Der Förderverein Uelsener Fußballfreunde (FUF) hat dabei unsere FuPa- TV Lizenz erworben und lässt mit unserem Equipment das Turnier somit in einem neuen Gewand erscheinen.

Am morgigen Dienstag geht es um 19.00 Uhr los in der Sporthalle Wilsum mit der Vorrunde der Gruppe A. Am Mittwoch geht um 19.00 Uhr mit der Gruppe B weiter. Die jeweils besten vier Teams qualifizieren sich dann für die Endrunde am Freitag, den 22.12.2018. Titelverteidiger ist die A- Jugendauswahl. Karsten Smoes vom SV Olympia Uelsen war mit zehn Buden der erfolgreichste Torschütze des letzten Turniers.

Hier geht´s zum Wolbert- Cup: https://www.fupa.net/liga/wolbert-cup-uelsen

Aufrufe: 018.12.2017, 20:30 Uhr
FuPa BentheimAutor