2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
F: Dietrich Hildebrandt
F: Dietrich Hildebrandt

Top-Elf der Woche in Landesliga-Gruppe 3

Starker GSV Moers für den Sieg gegen den Spitzenreiter dreifach belohnt

Für einen Paukenschlag hat der Siebte GSV Moers gesorgt, als er am Ostermontag den Spitzenreiter 1. FC Kleve 1:0 besiegte. Diese starke Leistung findet auch in der Elf der Woche Berücksichtigung, wie zu erwarten war.

Gleich drei Spieler stellt der GSV in dieser Woche. Neben Torhüter Christoph Strauß, der ebenso wie Mittelfeldspieler Andreas Voss erstmals für die Elf der Woche nominiert wurde, ist auch Abwehrspieler Michael Schuster vertreten, der zum dritten Mal mit dabei ist.

Begleitet wird der GSV zudem von zwei Duos. Der PSV Wesel-Lackhausen, der nach dem 4:0 gegen den Mülheimer SV mit dem Spitzenreiter nach Punkten gleichzog, stellt neben dem Mittelfeldspieler und Top-Elf-Debütanten Christopher Abel auch den Abwehr-Stammgast Björn Assfelder, der bereits zum siebten Mal dabei ist. Zwei Spieler kommen auch von Viktoria Buchholz, das 2:0 bei Wachetndonk-Wankum siegte. Hier traf es die beiden MIttelfeldspieler Tim Wiederhold und Gianluca Altomonte, die jeweils auch Neulinge in der Top-Elf sind.

Komplettiert wird die Top-Elf des 21. Spieltags durch Timo Welky (Duisburger SV, Abwehr, zweite Nominierung) sowie die drei Angreifer Tobias Gorgs (VfL Tönisberg, beide Tore gegen den FSV Duisburg, zum fünften Mal dabei), Sebastian Leurs (SV Straelen, ersmals dabei) und Hassan Misselmani (Borussia Bocholt, ebenfalls erstmals nominiert).

Aufrufe: 03.4.2013, 10:45 Uhr
Sascha KöppenAutor