2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines
Foto: Andreas Stefan Berger
Foto: Andreas Stefan Berger

Klos hört als Trainer der Zweiten Frauen beim GSV Moers auf

Der Grund dafür ist allerdings anders als bei den meisten Trainerwechseln

Dieter Klos steht der Frauen-Zweitvertretung des GSV Moers in der kommenden Spielzeit als Trainer nicht mehr zur Verfügung. Grund dafür ist nach vier Jahren aber nicht wie zumeist, dass eine der beiden Parteien nicht weiter machen möchte. "Da ich für die Niederrheinliga einen B-Schein brauche, den ich nicht habe, ist eine zusammen Arbeit leider nicht mehr möglich", erklärt der Coach, der diesen Umstand sehr bedauert. "Ich hätte gerne weiter gemacht."
Erfolgreich war die Zeit beim GSV mit Klos allemal. Ihm gelang als Coach in der Vorsaison der Aufstieg in die Niederrheinliga, zudem wurde der Kreispokal gewonnen, was auch in der laufenden Saison noch möglich ist. "Es wäre natürlich ein schöner Abschluss, den Pokal noch einmal zu gewinnen. Mal sehen, wo es dann für mich weiter geht", sagt Klos.
Aufrufe: 012.4.2017, 11:08 Uhr
Sascha KöppenAutor