2024-04-25T08:06:26.759Z

Transfers
– Foto: Volkhard Patten

Junge Wilde für den GSV

Bezirksliga, Gruppe 4: Moerser Traditionsklub hat in Dirk Warmann einen neuen Trainer - und weitere Zusagen liegen dem Klub vor

Jetzt geht es Schlag auf Schlag - Nachdem in dieser Woche bekannt wurde, dass Dirk Warmann die "Erste" beim GSV Moers übernimmt, folgen nun weitere Zusagen für die kommende Saison.

Für die kommende Spielzeit 2020/2021 werden Gerrit Jenowsky, Osman Simsek, Melvin Sijercic und Carlos Pin für dden GSV auflaufen. Alle vier Spieler werden demnächst ihr erstes bzw. zweites Senioren-Jahr angehen und haben sich vollumfänglich in die Mannschaft integriert.

Gerrit Jenowski und Osman Simsek kamen beide aus der A-Jugend des KFC Uerdingen zum GSV Moers und haben sich auf Anhieb in die Herzen ihrer Mitspieler geackert. Beide zeichnen sich durch einen extrem hohen Einsatzwillen und ihren positivien Charakter aus. Daher freut man sich beim GSV umso mehr, solche "Talente" in den eigenen Reihen halten zu können.

Melvin Sijercic und Carlos Pin sind Eigengewächse aus der erfolgreichen A-Jugend des GSV. Beide haben sich durch gute Leistungen im Jugendbereich empfohlen und sind auch schon zu Einsatzzeiten während der aktuellen Saison gekommen. "Wir freuen uns, sehr junge Spieler mit Potential aus den eigenen Reihen in die Bezirksliga-Mannschaft zu integrieren und hier weiterzubilden", sagt Warmann.

Aufrufe: 02.4.2020, 18:58 Uhr
Dirk WarmannAutor