2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

GSV Moers II wird es gegen Homberg II nicht leicht haben

Duell am Mittwochabend um 20 Uhr +++ Dennoch wäre jeder Punkt im Abstiegskampf der Kreisliga A wichtig +++ Homberg könnte auf Platz zwei springen

Verlinkte Inhalte

Am Mittwochabend um 20 Uhr empfängt der GSV Moers II in der Kreisliga A den VfB Homberg II zum Reserveduell der Kreisliga A. Bei der Partie handelt es sich um ein vorgezogenes Spiel des 31. Spieltags. Die Homberger befinden sich aktuell in Top-Form und könnten mit einem Sieg für den Moment auf den zweiten Platz klettern. Für den GSV wäre jeder Punkt am Ende aber noch weit wichtiger, liegt das Team doch aktuell auf dem ersten Abstiegsplatz. Diesen kann der GSV auch mit einem Sieg nicht verlassen, doch der Rückstand von sechs Punkten auf den Relegationsrang, den aktuell der TuS Xanten belegt, könnte verkürzt werden.
Aufrufe: 019.4.2017, 10:30 Uhr
FuPaAutor