2024-04-23T06:39:20.694Z

Spielbericht

Platzverweis bricht dem TVN das Genick

Eine ziemliche Packung bekam der ersatzgeschwächte TVN in Maichingen. Von Beginn an Weg waren die Gastgeber die bessere Mannschaften und lagen nach 20 Minuten auch mit 2 Toren in Front. Kurz vor der Pause hatte Tim König den Anschlusstreffer auf dem Fuß. Mit viel Ambitionen kam man aus der Pause und erlebte einen bitteren Rückschlag. Eduard Spät verursachte eine Elfmeter und flog wegen meckern auch noch mit Gelb-Rot vom Platz. Elfer verwandelt, 0:3 hinten und noch 42 Minuten zu spielen. Relativ schnell kassierte der TVN dann drei weitere Gegentore.
Nach einem Freistoß von Johannes Ormos legte dann Stefan Seeger zum Ehrentreffer von Lukas Weiß auf. Leider kassierte man im weiteren Verlauf noch ein weiteres Gegentor.
Aufrufe: 029.10.2020, 15:52 Uhr
Marc SchrammAutor